Defi

Gästebuch

Wir freuen uns über jedes Feedback, das wir von unseren Teilnehmern  bekommen. Teilen Sie uns gerne Ihre Gedanken und Erfahrungen mit.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.221.81.212.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge

Dirk Bosselmann
Dirk Bosselmann


aus
SKF


schrieb am 21. Juni 2018

um
18:58

Immer wieder super. Nach mindestens 10 EH-Kursen lerne ich immer noch dazu. Danke an den hervorragenden Ausbilder Daniel. Macht weiter so. Gruß Dirk
Evi Neserke
Evi Neserke


aus
Vietze


schrieb am 3. April 2018

um
8:29

Das war ein Tag der sinnvoll verbracht wurde, am 24.2.18 in Woltersdorf.
Viel gelernt und etwas Sicherheit gewonnen.
Der Unterricht interessant und praxisnah gestaltet,
Langeweile kam sicherlich nicht auf.
Kann man nur empfehlen.
Vielen Dank an Torsten und Günther.
Jenny Bartmann
Jenny Bartmann


aus
Bülitz


schrieb am 20. Januar 2018

um
21:19

Vielen Dank für diesen tollen Erste Hilfe Lehrgang sagt die Feuerwehr Beesem Bülitz! Ein gelungener Lehrreicher, praxisnaher Unterricht mit viel Spaß! Sehr empfehlenswert!!!! Lg Jenny
Alexander und Sandra Thamm
Alexander und Sandra Thamm


aus
clenze


schrieb am 16. November 2017

um
16:59

Erste Hilfe lehrgang heute ( 16.11.2017) war super gerne wieder. war sehr locker und lehrreich!!!!!! Da denken wir mal sprechen für alle der firma IFP !!!!!
Kreisfloriangruppe Lüchow-Dannenberg e.V.
Kreisfloriangruppe Lüchow-Dannenberg e.V.


aus
LÜCHOW-Dannenberg


schrieb am 12. November 2017

um
14:05

+++ Wie geht das eigentlich richtig? +++

Helfen will gelernt sein. Damit auch den Kindern richtig geholfen werden kann, führte die Kreisfloriangruppe Lüchow-Dannenberg e.V. am Samstag im Clenzer Feuerwehrhaus einen Kurs ,, Erste Hilfe am Kind“ durch. Unter fachmännischer Anleitung von Ausbilder Torsten Stolpe lernten die Teilnehmer viel über Kinderkrankheiten, das richtige Verhalten in den einzelnen Situationen sowie den Umgang mit dem Defibrillator (AED).

Natürlich war auch die Herz-Lungen-Wiederbelebung ein Thema. Hier zeigte Stolpe, was bei der Herzdruckmassage und Beatmung von Kindern und Säuglingen zu beachten ist.

Alles in allem ein super lehrreicher und lustiger Tag. Vielen Dank an Torsten Stolpe von Stolpes Erste Hilfe (www.seh-wendland.de).

EickenHoff
EickenHoff


aus
Simander


schrieb am 7. November 2017

um
12:04

Wir hatten einen sehr interessanten, lehrreichen und informativen Tag in unserer Einrichtung, der parxisnah und abwechslungsreich gestaltet war! Großes Lob und vielen Dank dafür!
Nadine Wohlfeil
Matthias Fettback
Matthias Fettback


aus
Alt Breinig Stolberg / Aachen


schrieb am 23. September 2017

um
12:54

Großen Dank für die praxisnahe Ausbildung "Anderen zu helfen" !! Nach 45 Jahren endlich malwieder eine kompetente "Erste Hilfe" Ausbildung zu bekommen, war für mich Goldwert.
Sehr empfehlenswert für JEDEN, dem die Mitmenschen am Herzen liegen.

Herzliche Grüße aus Yambio, Süd Sudan

Barbara Heckenkamp
Barbara Heckenkamp


aus
Bülitz


schrieb am 26. August 2017

um
14:07

1.Hilfe, endlich abwechselungsreich, alltagstauglich und praxisnah vermittelt! Ein super Kurs für das Lehrerteam der KGS Clenze, mit Lernzuwachs und Spaß. Sehr empfehlenswert!
Sandra Fenning
Sandra Fenning


aus
Bergen


schrieb am 25. März 2017

um
20:43

Vielen Dank für den abwechslungsreichen , informativen 1.Hilfe Kurs.
Ich komme gerne wieder !

Liebe Grüße auch an Günther

Christof
Christof


aus
Oldendorf


schrieb am 25. März 2017

um
20:39

Keine Kritik - mach weiter so!;-)

Unterhaltsamer und lehrreicher EH-Kurs...
Wir kommen gerne wieder!