Gästebuch

Wir freuen uns über jedes Feedback, das wir von unseren Teilnehmern  bekommen. Teilen Sie uns gerne Ihre Gedanken und Erfahrungen mit.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.195.140.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Dirk Bosselmann
Dirk Bosselmann

aus SKF

schrieb am 21. Juni 2018 um 18:58:
Immer wieder super. Nach mindestens 10 EH-Kursen lerne ich immer noch dazu. Danke an den hervorragenden Ausbilder Daniel. Macht weiter so. Gruß Dirk

Evi Neserke
Evi Neserke

aus Vietze

schrieb am 3. April 2018 um 8:29:
Das war ein Tag der sinnvoll verbracht wurde, am 24.2.18 in Woltersdorf.
Viel gelernt und etwas Sicherheit gewonnen.
Der Unterricht interessant und praxisnah gestaltet,
Langeweile kam sicherlich nicht auf.
Kann man nur empfehlen.
Vielen Dank an Torsten und Günther.

Jenny Bartmann
Jenny Bartmann

aus Bülitz

schrieb am 20. Januar 2018 um 21:19:
Vielen Dank für diesen tollen Erste Hilfe Lehrgang sagt die Feuerwehr Beesem Bülitz! Ein gelungener Lehrreicher, praxisnaher Unterricht mit viel Spaß! Sehr empfehlenswert!!!! Lg Jenny

Alexander und Sandra Thamm
Alexander und Sandra Thamm

aus clenze

schrieb am 16. November 2017 um 16:59:
Erste Hilfe lehrgang heute ( 16.11.2017) war super gerne wieder. war sehr locker und lehrreich!!!!!! Da denken wir mal sprechen für alle der firma IFP !!!!!

Kreisfloriangruppe Lüchow-Dannenberg e.V.
Kreisfloriangruppe Lüchow-Dannenberg e.V.

aus LÜCHOW-Dannenberg

schrieb am 12. November 2017 um 14:05:
+++ Wie geht das eigentlich richtig? +++

Helfen will gelernt sein. Damit auch den Kindern richtig geholfen werden kann, führte die Kreisfloriangruppe Lüchow-Dannenberg e.V. am Samstag im Clenzer Feuerwehrhaus einen Kurs ,, Erste Hilfe am Kind“ durch. Unter fachmännischer Anleitung von Ausbilder Torsten Stolpe lernten die Teilnehmer viel über Kinderkrankheiten, das richtige Verhalten in den einzelnen Situationen sowie den Umgang mit dem Defibrillator (AED).

Natürlich war auch die Herz-Lungen-Wiederbelebung ein Thema. Hier zeigte Stolpe, was bei der Herzdruckmassage und Beatmung von Kindern und Säuglingen zu beachten ist.

Alles in allem ein super lehrreicher und lustiger Tag. Vielen Dank an Torsten Stolpe von Stolpes Erste Hilfe (www.seh-wendland.de).

EickenHoff
EickenHoff

aus Simander

schrieb am 7. November 2017 um 12:04:
Wir hatten einen sehr interessanten, lehrreichen und informativen Tag in unserer Einrichtung, der parxisnah und abwechslungsreich gestaltet war! Großes Lob und vielen Dank dafür!
Nadine Wohlfeil

Matthias Fettback
Matthias Fettback

aus Alt Breinig Stolberg / Aachen

schrieb am 23. September 2017 um 12:54:
Großen Dank für die praxisnahe Ausbildung "Anderen zu helfen" !! Nach 45 Jahren endlich malwieder eine kompetente "Erste Hilfe" Ausbildung zu bekommen, war für mich Goldwert.
Sehr empfehlenswert für JEDEN, dem die Mitmenschen am Herzen liegen.

Herzliche Grüße aus Yambio, Süd Sudan

Barbara Heckenkamp
Barbara Heckenkamp

aus Bülitz

schrieb am 26. August 2017 um 14:07:
1.Hilfe, endlich abwechselungsreich, alltagstauglich und praxisnah vermittelt! Ein super Kurs für das Lehrerteam der KGS Clenze, mit Lernzuwachs und Spaß. Sehr empfehlenswert!

Sandra Fenning
Sandra Fenning

aus Bergen

schrieb am 25. März 2017 um 20:43:
Vielen Dank für den abwechslungsreichen , informativen 1.Hilfe Kurs.
Ich komme gerne wieder !

Liebe Grüße auch an Günther

Christof
Christof

aus Oldendorf

schrieb am 25. März 2017 um 20:39:
Keine Kritik - mach weiter so!;-)

Unterhaltsamer und lehrreicher EH-Kurs...
Wir kommen gerne wieder!