Defi

Gästebuch

Wir freuen uns über jedes Feedback, das wir von unseren Teilnehmern  bekommen. Teilen Sie uns gerne Ihre Gedanken und Erfahrungen mit.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.22.61.246.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge

KURVE Wustrow - Bildungs-und Begegnungsstätte für gewaltfreie Aktion e.V.
KURVE Wustrow - Bildungs-und Begegnungsstätte für gewaltfreie Aktion e.V.


aus
Wustrow/Wendland


schrieb am 6. Juni 2023

um
8:52

Hallo, liebes Team von SEH!
Am 02. Juni 2023 hat Tanja Schlegel einen Erste-Hilfe-Kurs für Teammitglieder bei uns im Haus durchgeführt.
Die praktischen Übungen und der Austausch in den Gruppen haben uns Spaß gemacht, auch wenn die Themen ja nicht ganz "einfach" sind.
Tanja' s ruhige und sachliche Art haben dazu beigetragen, dass wir entspannt unser Wissen in Erster Hilfe auffrischen und/oder Neues lernen konnten. Vielen Dank dafür!
Wir werden gern wieder Nachfolgekurse bei Euch buchen.
Viele Grüße aus Wustrow
Christiane Weichsel
Windreserve
Windreserve


schrieb am 20. Juni 2022

um
14:21

Vielen Dank an Pascal für die sehr gute Schulung. Das Team war begeistert von der Umsetzung und den Inhalten. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr zur Wiederholung.
Sehr empfehlenswert!!!
Sabine Zipoll
Sabine Zipoll


aus
Wustrow


schrieb am 26. Januar 2022

um
6:32

Danke für den tollen Tag. Endlich mal ein Kurs, der viel Spaß gemacht hat. Die Zeit verging wie im Fluge. Der Inhalt wurde abwechslungsreich vermittelt, sodass es nicht langweilig wurde.
Dank an P. Hillegrub, der die Themenbereiche super locker, veranschaulicht und verständlich vermittelt hat.
Immer wieder!. Sehr empfehlenswert.
Thomas Möller
Thomas Möller


aus
Lüchow


schrieb am 29. September 2021

um
16:44

Vielen Dank für den tollen und wirklich interessanten Tag. Zusammen mit der EJZ haben wir als LVM Versicherung den Kurs gebucht, um alte Kenntnisse aufzufrischen und auf den neuesten Stand zu bringen.
Es war wirklich nötig und hat Spaß gemacht. Pascal hat die Veranstaltung sehr kurzweilig moderiert und dieser Tag hat sich für uns sehr gelohnt.
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!
Magdalena
Magdalena


aus
Wustrow


schrieb am 29. August 2021

um
20:03

Lieber Torsten,
der Kurs bei dir hat super viel Spaß gemacht. Du hast die Inhalte witzig und locker übergebracht, ich hatte keine Angst Fragen zu stellen und fühle mich für den Notfall gut vorbereitet - auch wenn ich hoffe dass er niemals eintritt. Ganz liebe Grüße jedenfalls, falls ich jemanden kenne der oder die einen erste Hilfe Kurs machen muss/will, schick ich die Person zu euch!
Magdalena
Jutta
Jutta


aus
Bergen


schrieb am 22. März 2021

um
15:18

Die Kurse bei SEH kann und muss man weiterempfehlen!
Regina Kohlschmidt
Regina Kohlschmidt


schrieb am 17. November 2019

um
13:47

Lieber Torsten,
vielen Dank für den tollen und so gar nicht langweiligen Erste Hilfe Kurs. Du hast uns alles sehr lehrreich, praxisnah und mit viel Spaß vermittelt. Wir haben viel Neues dazu gelernt und freuen uns schon auf den nächsten Kurs.
Marion und Regina
Carsten
Carsten


aus
Bösel


schrieb am 20. Mai 2019

um
21:32

Ein gelungener,toller und lehrreicher Tag für alt und jung, so das Feedback aller Anwesenden. Eine sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis. Auch das erarbeiten in Gruppen mit verschiedene ansetzen und dem selben Ziel war klasse.
Jens Appel
Jens Appel


aus
Bergen


schrieb am 17. März 2019

um
21:07

Hallo Thorsten. Das Team vom Autohaus Franzen Clenze möchte sich bei dir herzlich bedanken für den gelungenen Kurs. Für manche wieder aufgefrischt für andere nach Jahren endlich mal wieder einen Erste Hilfe Kurs besucht. Du hast alles super rüber gebracht. Mach weiter so. Daumen hoch. In 2 Jahren wiederholen wir das. Danke nochmal. Das Team Franzen.
Jessica Olschewski
Jessica Olschewski


aus
Dannenberg


schrieb am 13. Januar 2019

um
19:07

Wir haben heute den erste Hilfe Kurs (für Kinder) in Dannenberg besucht. Die Kenntnisse für erste Hilfe bei Erwachsenen wurden aufgefrischt und das Thema erste Hilfe bei Kindern prima behandelt. Ein toller und gelungener Mix aus Theorie und Praxis. Absolut zu empfehlen!! Ein großes Dankeschön an Torsten!! Jessica und Mathias